Vollwaise Jenius PDF Drucken E-Mail

Jenius 

 

Jenius Waise 11.3 kl

Nachdem seine Familie von ihrem zusammenstürzenden Haus erschlagen wurden, lebt Jenius seit seinem dritten Lebensjahr bei seiner Oma in einem sehr abgeschiedenen Dorf. Wir konnten ihn damals gleich in den Kindergarten bringen. Jetzt geht er bereits in die fünfte Klasse und ist ein guter Schüler, dem das Lernen Spaß macht.

 

Wir unterstützen Jenius und seine Oma mit Lebensmitteln (Reis, Huhn) und Schulgeld. Seine Oma führt sehr genau Buch über die Ausgaben. Jenius Waise 11 kl

 

 

 

 

 

Da in Jenius’ Dorfschule nicht mal Indonesisch unterrichtet wird, planen wir, Jenius in ein Internat auf Nias unterzubringen. Dort kann der Junge eine gute Ausbildung erhalten. Der Weg zum Internat sind ca. 4 h zu Fuß, den die Kinder gewöhnlich am Wochenanfang antreten.

 

Jenius Großmutter 11 kl

Lebende LEBENSmittelspende: zwei frische Hühner. Sie könnnen bei Bedarf gechlachtet werden.

 

 

 

 

Außerdem unterstützen wir zahllosen Menschen Kleidung und Kinderspielzeug und lassen Schäden an ihren Häuser reparieren.

3-repariertes-haus-2 3-recherche-vor-ort 3-kleiderspende 4-marsch-im-hinterland

 

Spenden Sie per PayPal

Betrag:

Bankverbindung

NIAS e.V. -- Kontonummer: 66 09 7 48 49 -- BLZ: 70020270 -- Hypovereinsbank München
IBAN: DE31700202700660974849 -- SWIFT: HYVEDEMM